Weihnachtsgewinnspiel: T-Shirt, ein Paar Socken und eine Packung Kondome

Auf Facebook läuft momentan unser Weihnachtsgewinnspiel, schaut doch mal vorbei! Dailybread bei Facebook. Die Anleitung gibts auch hier:

Weihnachtszeit ist Geschenkezeit – deshalb wollen wir von Dailybread auch etwas verschenken! Und zwar drei Grundausstattungen von https://dailybread.eu: Jeweils ein T-Shirt, ein Paar Socken und eine Packung Kondome. Alles natürlich in bewährter Dailybread-Qualität (in Deutschland gefertigt, feinste Stoffe und beste Qualität).
Was ihr dafür tun müsst? Dailybread weiterempfehlen!


1. Geht links unter unserem Logo auf den Button FREUNDEN VORSCHLAGEN / SUGGEST TO FRIENDS und ladet all eure Freunde ein, Fans von Dailybread zu werden.

2. Wenn ihr nun fortan auf Dailybread bei Facebook klickt, seht ihr links in der Spalte, wie viele eurer Freunde ebenfalls Fan von Dailybread sind. Sobald einige zusammengekommen sind, macht einfach einen Screenshot von dieser Liste und postet sie hier auf unserer PINNWAND / WALL!

3. Die Drei von euch, die bis zum vierten Advent (19.12.) die meisten Fans für uns gewonnen haben, bekommen noch vor Weihnachten unser Dailybread-Starterkit zugeschickt (so könnten es die Damen unter euch noch rechtzeitig verschenken☺)

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.