Was Urlaub mit DAILYBREAD zu tun hat?

Was Urlaub mit DAILYBREAD zu tun hat? Na sehr viel! 

 

Im Grunde hatte Unternehmensgründer Lars es schon aufgegeben, genau dieses T-Shirt - es war ein Urlaubsmitbringsel – in Deutschland zu finden. Ergebnis einer intensiven Suche in allen Boutiquen der Stadt: Schnitt anders, Stoff anders, nur noch im 2er Pack erhältlich. Das kann richtig nerven, eine Lösung musste her!  Die Idee war geboren, dass vom Lieblingsshirt bequem Nachschub zu beziehen sein muss. 

 

DAILYBREAD wurde 2010 für alle gegründet, denen das bekannt vorkommt und bietet seitdem Unverzichtbares wie gutsitzende Wäsche mit hohem Wohlfühlfaktor. Alle Stücke sind handgefertigt in Deutschland und werden auch in vielen Jahren noch erhältlich sein… und natürlich fühlen sie sich auch im Urlaub richtig gut an! Am besten gleich testen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.