Typisch männlich? Socken- und Unterhosen-Abo

Mann hat es nicht leicht, sich im Dschungel des modernen Alltags zu behaupten – soviel ist sicher. Die Rollen des Mannes sind vielfältiger denn je und während das weibliche Geschlecht die Emanzipation längst hinter sich hat, stecken Männer noch mittendrin – ein bisschen verloren, irgendwo zwischen Superman und Hanswurst. Doch was sind in Zeiten des Umbruchs die Konstanten, auf die ein Mann bauen kann? Dailybread kennt das Geheimnis smarter Alltagshelden.

Ernährer, Liebhaber, Sexsymbol. Karriere- und Familienmensch. Der starke Fels in der Brandung und die sanfte Schulter zum Anlehnen. Wer behält bei derart vielen Rollenangeboten auf der Bühne des Lebens eigentlich noch die Übersicht?

Wanted: Superman, der den Abwasch erledigt

Längst ist es nicht mehr damit getan, mit fetter Beute von der Jagd nach Hause zu kommen. Sich nach einem anstrengenden Arbeitstag, auf Bier, Sofa und Fernseher zu fokussieren, findet ebenfalls wenig Anklang. Der Alltag des modernen Mannes fordert deutlich mehr: Erfolg im Job, sportliche Höchstleistungen, modisches Stilbewusstsein und natürlich die obligatorischen Gesten, die von der Damenwelt regelmäßig eingefordert werden: Sensibel und verständnisvoll muss er sein, gepflegt sollte er sein und zuhören sollte er können. Und wenn er auch die Kinder ins Bett bringt, den Abwasch erledigt, den Müll runterbringt und die Klobrille hochklappt – na, dann umso besser.

Ja, es ist wahrlich kein Leichtes, mit den Superhelden dieser Welt, den George Clooneys und David Beckhams zu konkurrieren. Stets charmant und witzig zu sein, zu allen Schandtaten bereit und gleichzeitig sämtliche Alltagspflichten voll im Griff. Und all das in einer Welt, die sich immer schneller dreht. Outfit und Frisur sollen sitzen, der Bart gestutzt und die Hände gepflegt sein. Und wer am Ende des Tages nur eine ausgeleierte Unterhose oder löchrige Socken vorweisen kann, hat die Schlacht bereits verloren.

Nur die Smarten kommen in den Garten

Die Frage, wie sich Job, Familie, Haushalt und Freizeit unter einen Hut bringen lassen, haben emanzipierte Damen ganz unbekümmert an die Männerwelt abgegeben. Doch es gibt sie, die echten Kerle, die die Balance bewahren und all ihre Rollen mühelos in einen 24-Stunden-Tag packen. Deren Geheimrezept lautet: Sich stets auf das Wesentliche besinnen, auf unveränderliche Konstanten setzen und Qualität stets den Vorzug geben. Ein Beispiel gefällig? Das praktische Socken- und Unterhosen-Abo von Dailybread! So ist für die unverzichtbaren Basics im Schrank immer gesorgt – vorzeigbar und stets griffbereit. Von lästigem Shoppen verschont, nützt der moderne Mann die gewonnene Zeit, je nach Laune – um entweder den Abwasch zu erledigen oder um Superman zu spielen. Wofür Sie sich auch entscheiden, beeindrucken werden Sie Ihre Liebste in jedem Fall!

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.