Tagesanzeiger: "Überlebenswichtiges online bestellen: Herren-Socken, T-Shirts, Unterhosen, Kondome"

Der Tagesanzeiger - immerhin die grösste Tageszeitung in der Schweiz - schreibt über Dailybread und seine Herren-Socken, T-Shirts und Unterhosen. Hier der Artikel:

Wann ist ein Mann ein Mann?

Geili Teili. Im Ron-Orp-Newsletter ist uns eine Werbung aufgefallen. Dailybread will dem Mann das Leben erleichtern. Der soll wieder Zeit haben für die Dinge, die Mann halt so tut: Reisen, Surfen, Skifahren. Dazu komme er nicht, wenn er ständig lästige Einkäufe erledigen müsse. Bei Dailybread kann Mann nun Überlebenswichtiges online bestellen: Herren-Socken, T-Shirts, Unterhosen, Kondome. «Fast so wie bei Mutti, die einfach den Schrank auffüllt», schreibt Dailybread.

Mit weißer oder schwarzer Unterhose, weißem T-Shirt oder schwarzen Herren-Socken?

Liebe Zürcherinnen, seid also gewarnt: Trägt die nächste Eroberung eine weisse oder schwarze Unterhose, ein weißes T-Shirt, schwarze Herren-Socken und zückt im entscheidenden Moment eine «Lümmeltüte», habt ihr es womöglich mit einem faulen Chauvinisten zu tun.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.