Tagesanzeiger: "Überlebenswichtiges online bestellen: Herren-Socken, T-Shirts, Unterhosen, Kondome"

Der Tagesanzeiger - immerhin die grösste Tageszeitung in der Schweiz - schreibt über Dailybread und seine Herren-Socken, T-Shirts und Unterhosen. Hier der Artikel:

Wann ist ein Mann ein Mann?

Geili Teili. Im Ron-Orp-Newsletter ist uns eine Werbung aufgefallen. Dailybread will dem Mann das Leben erleichtern. Der soll wieder Zeit haben für die Dinge, die Mann halt so tut: Reisen, Surfen, Skifahren. Dazu komme er nicht, wenn er ständig lästige Einkäufe erledigen müsse. Bei Dailybread kann Mann nun Überlebenswichtiges online bestellen: Herren-Socken, T-Shirts, Unterhosen, Kondome. «Fast so wie bei Mutti, die einfach den Schrank auffüllt», schreibt Dailybread.

Mit weißer oder schwarzer Unterhose, weißem T-Shirt oder schwarzen Herren-Socken?

Liebe Zürcherinnen, seid also gewarnt: Trägt die nächste Eroberung eine weisse oder schwarze Unterhose, ein weißes T-Shirt, schwarze Herren-Socken und zückt im entscheidenden Moment eine «Lümmeltüte», habt ihr es womöglich mit einem faulen Chauvinisten zu tun.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.