Tag der verlorenen Socke - Pressemitteilung

Liebe Medienvertreter,

wohin geht eine Socke, die beim Waschtag urplötzlich spurlos verschwindet? In eine bessere, feingerippte Welt? Zum Ursprung ihres Lebens, dem Ur-Garn? Oder gar zurück in die Sümpfe, aus denen die Socken - laut antiker Mythologie - einst gekrochen kamen?

Wie auch immer: zurück bleibt eine verlassene, mit ihrem Schicksal hadernde Zweitsocke und ihr Besitzer, der sie nicht zu trösten vermag.

Diesem unerklärlichen Phänomen ist der 9. Mai gewidmet - der offizielle "Tag der Verlorenen Socke" (auch: Lost Sock Memorial Day). Wir von Dailybread fühlen uns berufen, an diesem Tag unseren Beitrag zu leisten: Wer am 9. 5. 2012 Herren-Socken bei uns ordert, bekommt pro Paar gratis eine Socke dieser Größe mit dazu geliefert - damit sich die Socke - wenn sie tragischerweise ihren Partner verlieren sollte - nicht alleine fühlen muss!

Wie gewohnt in Top-Dailybread-Qualität, absolut kompatibel mit anderen glücklichen Dailybread-Socken.

www.dailybread.eu ist ein Onlineshop für die perfekten Männerbasics im Abo. Ermüdende Shopping-Touren gehören der Vergangenheit an: T-Shirts, Socken, Unterhosen, und Kondome – all das gibt es nun mit wenigen Klicks regelmäßig frei Haus, z.B. als Geburtstagsgeschenk.

Alles made in Germany. Wir stehen für kurze Wege, faire Jobs - und Extrasocken.

Mit herzlichen Grüssen Das Dailybread-Team

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.