Brief zur Presse-Mitteilung November 2010: Dailybread geht online

Liebe Medienvertreterinnen und Medienvertreter,

der Mann an sich gilt als viel beschäftigt – sei es mit Arterhaltung, Nahrungsbeschaffung oder Trimm-Dich-Einheiten. Endlich hat er dafür wieder mehr Zeit. Denn Dailybread kümmert sich von nun an um das täglich Brot seines Konsumalltags.

Ein Start-Up-Unternehmen! Ein Online-Shop! Ein Abo-Service!

Alles schon mal gehört? Ja, wahrscheinlich. Und doch ist das hier anders. Dailybread ist anders.

https://dailybread.eu ist ein Onlineshop für perfekte Männerbasics im Abo. Ermüdende Shopping-Touren gehören der Vergangenheit an: T-Shirts, Socken, Unterhosen, Kondome – all das gibt es nun mit wenigen Klicks regelmäßig frei Haus, z.B. als Weihnachtsgeschenk.

Dailybread ist entspannt und entspannt seine Kunden. Dailybread ist ehrlich und erwartet ehrliches Feedback. Dailybread ist ökologisch korrekt und doch nicht öko. Dailybread ist cool, aber nicht hip. Dailybread ist konstant und doch flexibel. Dailybread ist qualitativ hochwertig, produziert ausschließlich in Deutschland und bietet trotzdem moderate Preise:

Ein T-Shirt gibt’s für 29 Euro, ein Paar Socken ab 7,50 Euro, einen 12er-Pack CO2-neutrale Kondome für 6,50 Euro.

Eine ausführliche Pressemitteilung finden Sie im Anhang – wir freuen uns über zahlreiche neue Kontakte und beantworten gerne alle Fragen. Einfach Email an presse@dailybread.eu.

Mit herzlichen Grüßen

Lars Opitz und Kai Petersen

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.