Gewinner Männer-Abo Starterkit

Gewinner Männer-Abo Starterkit

Die Geschichte des weissen T-Shirts

Nicht im schmucken Atelier eines ambitionierten Designers, sondern auf den verwitterten Planken eines Royal-Navy-Schiffes soll sich noch vor dem Jahr 1900 die Geburtsstunde des weissen T-Shirts zugetragen haben. Queen Victoria höchst persönlich meldete sich zur Inspektion an. Und weil der Kapitän befand, dass eine Horde Seemänner in verschwitzten, ärmellosen Leibchen, aus denen Achselhaare und Tätowierungen blitzen, kein königlicher Anblick sei, gab er den Befehl: Ärmel annähen! Der pragmatische Beschluss eines einfachen Mannes – und der Beginn eines neuen Kapitels im Geschichtsbuch der Mode.
Werdet Fan von
Dailybread bei Facebook. und bleibt auf dem Laufenden über Männer-Socken, T-Shirts und Unterhosen im Abo.
Friedensreich Hundertwasser trug immer ein ungleiches Paar Herren-Socken.
Wir haben's bald geschafft, und unser Baby erblickt am 23.10.2010 das schöne, helle Licht der Internetwelt. Ab dann sind die Herren-Socken-Probleme dank Socken-Abo gelöst, weisse T-Shirt braucht Mannn nicht mehr suchen, denn die gibts im T-Shirt-Abo und schon bald gibts auch die Unterhosen und Boxsershorts bei Dailybread.eu online.
Kai und Lars haben in weissem T-Shirt und Anzug Spaß beim Shooting (Danke Dave)